Das Nachtbuch

Ausgewählter Beitrag

Achtung: cat content

Ist doch mal wieder Zeit, ein paar neue Fotos von meinen Samtpfoten hochzuladen. Die beiden wachsen sooo schnell - unglaublich. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich in letzter Zeit mehr Fotos von meinen Ausflügen gemacht habe und kaum Katzenfotos. Das habe ich dann gleich mal nachgeholt :-)

liam_lili_12.jpg

liam_lili_11.jpg

liam_lili_14.jpg


liam_lili_13.jpg

Nickname 27.09.2010, 19.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von car photo editing

Very nice post. I definitely appreciate this site.


vom 20.12.2018, 11.01
7. von Agnes

Putzig sehen die aus.
Mir fehlt nur der Vergleich wie groß sie nun schon sind.
Kannst Du nicht mal einen Zollstock oder ein Lineal ins Bild schieben?
LG
Agnes

vom 01.10.2010, 23.41
Antwort von Nickname:

Das Problem ist nur, sie würden sofort mit dem Zollstock oder Lineal spielen wollen. Sie haben so wenig Lust, sich demonstrativ davor zu stellen ... sind halt jugendliche Rowdies ;-)
6. von Rolf

Ach Sylvia, das ist ja gemein. Zeigst immer Deine niedlichen Kätzchen und ich kann nicht mit ihnen schmusen :(
Na dann...
Rolf

vom 29.09.2010, 21.14
Antwort von Nickname:

Tja, dann musst du wohl mal wieder ins Westfalenland kommen und den Katzis ein Besuch abstatten :-)
5. von aNette

Oh, so sweet. Tierfotografie beherrscht du also auch meisterlich, wie alles ;) lg aNette

vom 29.09.2010, 20.38
Antwort von Nickname:

Oh, danke für das Lob *freu*
4. von Rewolve44

Wow, deine Samtpfoten sind ja soetwas von lieb und kuschelig, ich würde am liebsten in den Monitor greifen.
Und nebenbei sind sie noch ganz tolle Models.

Lg,
Rewolve44

vom 29.09.2010, 08.30
Antwort von Nickname:

Kuschelig: ja - lieb: nicht immer ;-)
3. von Kerstin

Süß! Die wissen was sie wollen, man sieht es ihnen an :D Du hast es bestimmt nicht leicht :D

LG, Kerstin

vom 28.09.2010, 16.42
Antwort von Nickname:

Oh ja, das hast du schon sehr richtig erkannt: Die wissen genau, was sie wollen. Ganz besonders Liam.
2. von Anne

Ach du liebe Zeit, wie süß sind die zwei denn?? Boah.. zum Knuddeln!! Bestimmt hast Du da niemals Langeweile! Sind das Norwerger?? Wenn ja, die werden dann aber mal groß und mächtig - ich habe vor Monaten eine vom Straßenrand aufgelesen und gepflegt - zum Glück war sie gechipt und fand seinen Besitzer wieder. Aber die war auch total lieb.

Die Fotos sind ja so herzig Sylvia!

lg, Anne

vom 28.09.2010, 08.22
Antwort von Nickname:

Yep, das sind Norwegische Waldkatzen. Ich liebe diese Rasse. Obwohl mir Main Coons auch gefallen ... aber die sind mir dann doch eine Nummer zu groß.
Und ja, Langeweile kommt bei mir im Moment überhaupt nicht auf :-)
1. von Tina

Sehr süß die beiden. Was sagt denn Senior Cat inzwischen zu den Mitbewohnern?

vom 27.09.2010, 21.21
Antwort von Nickname:

Die grande dame findet die beiden Racker nach wie vor lästig und unter ihrer Würde. Wenn die beiden nicht mehr so viele Flausen im Kopf haben, wird die Akzeptanz größer werden.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Schreibfeder

~ x ~

 


wishlist

 

car photo editing:
Very nice post. I definitely appreciate this
...mehr

jackjones1337:
Berge sehen fantastisch aus. Nachdem ich dies
...mehr

samsmith1337:
diese Blumen sind sehr schön. Bitte posten Si
...mehr

Kristin:
Super Bild und schönes Gedicht. Wie findest d
...mehr

Kristin:
So schöne Farbe! Super! Die Bildbearbeitung i
...mehr