Das Nachtbuch

Ausgewählter Beitrag

Engel der Selbsterkenntnis


Ich bin ein göttliches Wesen und kann alles erreichen, was ich will. Meine Seele weiß, wer ich bin. Wenn ich in mir suche, dann werde ich erkenne wer ich bin und welche Wege meine Berufung sind. Mein Licht der Selbsterkenntnis leuchtet für mich und flackert auf, wenn ich mir wieder ein Stückchen näher gekommen bin und mich lieben gelernt habe.
Der Engel der Selbsterkenntnis erwartet mich mit weit ausgebreiteten Flügeln, um mir auf meinem Weg zu helfen ...





Nickname 24.04.2005, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Schreibfeder

~ x ~

 


wishlist

 

Rolf:
Huhu Sylvia, Dankeschön. Ich wünsche Dir auch
...mehr

Agnes:
Ein bißchen zu spät, aber daran gedacht habe
...mehr

Agnes:
11 Monate hast Du nun schon Blogpause!!
...mehr

Agnes:
Ich möchte Dir nur mal die magische Zahl 115
...mehr

Agnes:
Ich hoffe Du hattest so schöne Ostertage!Hab
...mehr