Das Nachtbuch

Ausgewählter Beitrag

Engel der Selbsterkenntnis


Ich bin ein göttliches Wesen und kann alles erreichen, was ich will. Meine Seele weiß, wer ich bin. Wenn ich in mir suche, dann werde ich erkenne wer ich bin und welche Wege meine Berufung sind. Mein Licht der Selbsterkenntnis leuchtet für mich und flackert auf, wenn ich mir wieder ein Stückchen näher gekommen bin und mich lieben gelernt habe.
Der Engel der Selbsterkenntnis erwartet mich mit weit ausgebreiteten Flügeln, um mir auf meinem Weg zu helfen ...





Nickname 24.04.2005, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Schreibfeder

~ x ~

 


wishlist

 

jackjones1337:
Berge sehen fantastisch aus. Nachdem ich dies
...mehr

samsmith1337:
diese Blumen sind sehr schön. Bitte posten Si
...mehr

Kristin:
Super Bild und schönes Gedicht. Wie findest d
...mehr

Kristin:
So schöne Farbe! Super! Die Bildbearbeitung i
...mehr

Heinz Trunkhardt:
Zunächst: von allen Übersetzungen des chançon
...mehr