Das Nachtbuch

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Samtpfoten

Die Grande Dame

Auf Wunsch einer gewissen Dame gibt es nun auch noch aktuelle Fotos von Luna.
Sie findet nach wie vor das Toben der Jugend sehr irritierend und reagiert höchst unwillig auf Spielversuche der kids. Das ist unter ihrer Würde und wird mit einem Knurren quittiert...

luna2011.jpg

Nickname 13.04.2011, 20.23 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neues von den Raubtieren

Tja, nun sind die Kleinen bald  schon ein Jahr alt ... ähm, die Kleinen? Beide sind nun wesentlich größer als meine arme, kleine Luna. Sehr typvolle Norweger ... in allen Belangen. Sie toben durch die Bude, als ob sie sich auf der Jagd in einem norwegischen Forst befinden. Ich nenne sie auch ganz liebevoll meine Wohnungsterminatoren ... ;-)

katzen01.jpg

katzen02.jpg

katzen03.jpg

Nickname 10.04.2011, 11.09 | (8/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

flüchtig

luna01.jpg

Aufgenommen mit einem lensbaby

Nickname 05.01.2011, 21.02 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spielzeit

Ganz schön schwierig, mit der einen Hand spielen und mit der anderen filmen ... ;-)





Nickname 28.12.2010, 19.16 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kuschelzeit

Warum ich schon lange nicht mehr gebloggt habe? Nun ja ... jedes Mal, wenn ich mich an den Computer setze, kommt so ein Fellknäuel an und will bekuschelt werden ... da komme ich dann einfach nicht mehr dazu, etwas zu tippen ... ;-)



Nickname 13.12.2010, 23.58 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schon sechs Monate

... sind meine beiden Fellknäule auf den Tag genau alt geworden. Sie sind schon fast so groß wie Luna und haben immer noch jede Menge Unsinn im Kopf. Meine Catsitterin hat sie liebevoll "Punkrocker" genannt ... jaaa, das trifft es sehr gut *g*

liam_6monate.jpg lili_6monate.jpg

Und was sagt Luna dazu? Nun ja ... seht selbst ihren Gesichtsausdruck ...

luna_nov2010.jpg

Nickname 12.11.2010, 20.11 | (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sehen sie nicht lieb aus?

liam_lili_15.jpg

liam_lili_16.jpg

Jaaa, sie sehen so unschuldig aus ... als ob sie kleine, verschmuste Kätzchen wären. Jaaaa ... aber wenn Frauchen nicht da ist, verwandeln sie sich in die reinsten Blumenterminatoren. Drei Töpfe hat es schon zerdeppert. Gegenstände aus Keramik - ist nicht mehr. Stahl oder Plastik muss her. Denn nichts ist vor ihren scharfen Pfoten mehr sicher ... *seufz* *g*

Nickname 02.11.2010, 19.59 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Topfgucker

topfgucker.jpg

Da habe ich den neuen Blumentopf nur mal kurz unbeaufsichtigt gelassen, schon wurde er sogleich besetzt ... tssss ...

Nickname 12.10.2010, 19.59 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

Achtung: cat content

Ist doch mal wieder Zeit, ein paar neue Fotos von meinen Samtpfoten hochzuladen. Die beiden wachsen sooo schnell - unglaublich. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich in letzter Zeit mehr Fotos von meinen Ausflügen gemacht habe und kaum Katzenfotos. Das habe ich dann gleich mal nachgeholt :-)

liam_lili_12.jpg

liam_lili_11.jpg

liam_lili_14.jpg


liam_lili_13.jpg

Nickname 27.09.2010, 19.29 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wer Katzen hat, ...

... ist nie allein. Nicht beim Zähneputzen (Lilli hockt gerne am Beckenrand und schaut zu), nicht auf der Toilette (Liam kuschelt sich gerne in die heruntergelassene Hose hinein), nicht beim Essen (könnte ja was runterfalle) und schon gar nicht, wenn man am Computer hockt.

liam_lili_8.jpg

Zuerst tut man natürlich so, als ob es einen nicht interessiert, was Frauchen da treibt.

liam_lili_9.jpg

Dann will man mittippen ...

liam_lili_6.jpg

... und schließlich hängt man Frauchen direkt vor der Linse. Ist ja soooo langweilig alles ...


liam_lili_10.jpg



Der brother in crime ist natürlich nie weit weg. Und hängt mir auch mal gerne vor der Optik. Und wenn er meine Nase leckt, weiß ich wieder, was es heute zum Freßen gab *seufz*

liam_lili_7.jpg

Nickname 17.09.2010, 09.44 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Schreibfeder

~ x ~

 


wishlist

 

Rolf:
Huhu Sylvia, Dankeschön. Ich wünsche Dir auch
...mehr

Agnes:
Ein bißchen zu spät, aber daran gedacht habe
...mehr

Agnes:
11 Monate hast Du nun schon Blogpause!!
...mehr

Agnes:
Ich möchte Dir nur mal die magische Zahl 115
...mehr

Agnes:
Ich hoffe Du hattest so schöne Ostertage!Hab
...mehr